Entspannung

Bei uns kannst Du rundum entspannen

 

Entspannen bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Deshalb haben wir auch hier ein Rundum-Angebot: In unserem Saunabereich kannst du den Alltagsstress vergessen und deine Muskeln nach dem Training entspannen.

Nach dem Saunaaufguss kannst du in unserem Ruhebereich relaxen und dir einfach mal die Zeit vertreiben – wenn du magst sogar gerne unter freiem Himmel in unserem 150 qm² großen Saunagarten.

Entspannung

Therapie & Massage

Darüber hinaus kannst du dir und deinem Körper bei uns mit unseren Sport- und Wellnessmassagen eine bewusste Auszeit gönnen.

Bei uns kannst Du zudem Faszienbehandlungen, Hypervolt-Vibrationsmassagen, Triggerpunkt-Therapie sowie Kinesio Taping und Flossing buchen.

Therapie

Entspannungskurse

Eine andere Art von Entspannung bieten unsere Kurse LesMills Bodybalance® - mit Thai Chi, Yoga und Pilateselementen. Nämlich eine wunderbare Erholung von den Anstrengungen des Alltags. Wir kombinieren dazu einfache Dehnübungen und, wenn du magst, auch Meditationen.

Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Du kräftigst so deinen gesamten Körper und wirst dich entspannt, ausgeglichen und glücklich fühlen.

Diese Kurse zu besuchen ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Les Mills BODYBALANCE

Entspannte Momente

Manchmal ist es einfach nur wichtig die Seele baumeln zu lassen. Die Zeit langsamer werden zu lassen. Dies ermöglichen wir Dir wann immer Du möchtest. Vielleicht nach Deinem Workout oder einfach mal so zwischendurch.

Relax!

 

img_7668
 
Ampano telefon
Ampano facebook
Ampano instagram