Behördliche Anordnung

Wie Du sicher mitbekommen hast, werden auch wir von der Landesregierung NRW aufgefordert unseren Studiobetrieb ab morgen, Dienstag 17.3.20 vorübergehend einzustellen.

Wir können Dir gar nicht beschreiben, wie schrecklich sich das für uns anfühlt.
Seit Jahrzehnten sind wir im Grunde jeden Tag für unsere Menschen da. Wenn man, so wie wir, in der Fitnessbranche ist, dann liebt man das was man tut ganz besonders und es ist immer mehr als ein Job - sondern eine Berufung.
Deshalb kannst Du Dir sicher sein, dass wir auch weiter auf allen, uns möglichen, Kanälen für Dich da sein werden.

Wir bitten Dich auch weiter für uns da zu sein und zu Deinem ampano zu halten #yourgymneedsyou


Wir werden hier mit unserer Mannschaft weiter alles bereit halten und schon konkret planen für den Tag, an dem wir uns dann endlich Wiedersehen und gemeinsam weiter unsere Ziele verwirklichen. So wie wir es immer getan haben....Womöglich noch stärker als zuvor.
Dafür zählen wir auf Deine Hilfe #oneteam Danke!


Handle bedacht und passe gut auf Dich auf. Treib’ weiter Sport 🤸🏻‍♂️, betreib‘ aktive Regeneration, tue Dir was Gutes und sei für Deine Mitmenschen da; vielleicht gerade jetzt noch mehr als sonst.

Wir bemühen uns, Dir wenn alles klappt wie wir es jetzt kurzfristig geplant haben, eine E-Mail zuzustellen, mit einem Zugang für eine online Plattform mit knapp 100 LesMills Workouts. Da hast Du dann erstmal ordentlich Material zum Abtrainieren

Bleib‘ gesund und lass uns gemeinsam diesen mistigen Virus ausrotten

Kräftige Küsskes,
Simone und Michael
und im Rücken das gesamte ampano-Team



Gepostet am: 16.03.2020-14:01
Teilen